Donaldson, Julia
Für Hund und Katz ist auch noch Platz
CD Audio

Eine Reise auf dem Hexenbesen ist lustig, aber das Leben ist auch für Hexen voller Gefahren. Vor allem, wenn die Hexe einem gefräßigen Drachen vor die Füße fällt. Da ist es gut, wenn man Freunde hat, die einem aus der Patsche helfen! Eine Mutmach-Geschichte des erfolgreichen Grüffelo-Teams mit tollen Mitmach-Songs auf Deutsch und Englisch.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Scheffler, Axel Donaldson, Julia Schulz, Ilona Lang, Max Lachauer, Jan

Interessenkreis: Hexen

KK Dona

Donaldson, Julia:
Für Hund und Katz ist auch noch Platz / Julia Donaldson ; Axel Scheffler. Gesungen und gesprochen von Ilona Schulz. - Neuausg. - Hamburg : Hörcompany, 2013. - (ca. 35 Min.)
Einheitssacht.: Room on the Broom. - Aus d. Engl. - Sprachen : Dt, Engl.
ISBN 978-3-942587-54-9 7,95

Zugangsnummer: 0020845001 - Barcode: 05012305
Russische Literatur: 1917 bis Gegenwart - CD Audio