Dierks, Hannelore
Ich bin das kleine Küken Meine erste Vorlesegeschichte
Kinderbücher

Das kleine Küken wohnt auf dem Bauernhof und geht auf eine spannende Entdeckungsreise. Dabei lernt es viele andere Tierkinder kennen. Eine erste Vorlesegeschichte mit stimmungsvollen Bildern zum gemeinsamen und alleine Betrachten.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Dierks, Hannelore Weller, Ana

Interessenkreis: Tiere

KK Well

Dierks, Hannelore:
Ich bin das kleine Küken : Meine erste Vorlesegeschichte / Hannelore Dierks ; IlI. von Ana Weller. - Ravensburg : Ravensburger, 2014. - [13] Bl. : überw. Ill. (farb.). - (Meine erste Vorlesegeschichte)
ISBN 978-3-473-43445-9 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0020046001 - Barcode: 05009816
Russische Literatur: 1917 bis Gegenwart - Kinderbücher