Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Lotta-Leben: Wie belämmert ist das denn?
Kinderbücher

Berenike von Bödeckers neue Mädchenbande heißt Die Lämmer-Girls". Oder so ähnlich. Dass Lotta und Cheyenne nicht dazugehören, ist kein bisschen schlimm. Die zwei machen einfach ihre eigene Bande auf: die wilden Kaninchen. Aber so ein Bandenleben ist ganz schön anstrengend. Und gefährlich ist es auch. Insbesondere, wenn man ein Mitglied hat, das blockflötisch so unbegabt ist wie Lotta Petermann.||||


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein LOTTA-LEBEN

Personen: Pantermüller, Alice Kohl, Daniela

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

K Pant

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben: Wie belämmert ist das denn? / Alice Pantermüller ; Daniela Kohl. - Würzburg : Arena Verlag, 2012. - 158 S., Ill. - (Mein LOTTA-LEBEN; Bd. 2)
ISBN 978-3-401-06771-1 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0015785001 - Barcode: 05003311
Slavistik - Kinderbücher