Kerr, Judith
Mog, der vergessliche Kater (1 CD) die schönsten Geschichten
CD Audio

Mog, der liebe aber schusselige Kater von Familie Thomas, stolpert unfreiwillig von einem Missgeschick ins nächste. "Dieser verflixte Kater" ist alles was er zu hören bekommt. Als er eines Nachts beschließt wegzulaufen, und sich gerade auf den Weg macht, bemerkt er im Wohnzimmer der Familie den Schein einer Taschenlampe. Wen er da entdeckt und was dann geschieht? Auf jeden Fall wird Mog zum Helden!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Ravensburger Kinderklassiker

Personen: Thalbach, Katharina Kerr, Judith

K Kerr

Kerr, Judith:
Mog, der vergessliche Kater (1 CD) : die schönsten Geschichten / Judith Kerr. - 1. Aufl. - O.O. : ¬Der¬ Audio-Verl., 2015. - 34min. - (Ravensburger Kinderklassiker)
Einheitssacht.: Mog the forgetful cat . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-86231-585-7 EUR9,99

Zugangsnummer: 0023448001 - Barcode: 05010980
Slavistik - CD Audio