Finsterbusch, Monika
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Prinzessin Lillefee in der Tierklinik
Kinderbücher

Eine warmherzige Geschichte vom Helfen und Füreinander-da-Sein, die schon Kindergartenkinder spielerisch dazu einlädt, über die wichtigen Fragen "Wer bin ich? Was macht mich aus?" nachzudenken.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Prinzessin Lillifee

Personen: Finsterbusch, Monika

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

KK Fins

Finsterbusch, Monika:
Prinzessin Lillefee in der Tierklinik / Monika Finsterbusch. - 1. - Münster : Coppenrath Verlag, 2019. - 14 Blatt: zahlr. farb. ill. - (Prinzessin Lillifee)
ISBN 978-3-649-63188-0 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0029024001 - Barcode: 05017230
Russische Literatur: 1917 bis Gegenwart - Kinderbücher