Kolb, Suza
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Schmetterlinge im Ponybauch Band 4
Kinderbücher

Wer ist denn DAS? Schoko traut seinen Augen kaum: Ausgerechnet auf dem Gestüt vom blöden Donnerheini mit seinen arroganten Riesenpferden ist ein neues Pony eingezogen. Oder genauer gesagt ein ziemlich nette Ponymädchen... Elfa heißt sie und kommt von ganz schön weit her. Komisch nur, dass es Schoko plötzlich gar nicht mehr gut geht. Er fühlt sich etwas wackelig auf den Hufen und sein Ponybauch grummelt ganz merkwürdig - er wird doch nicht etwa krank sein?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Band 4. Schmetterlinge im Ponybauch

Personen: Kolb, Suza Dulleck, Nina

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Pferde

K Kolb

Kolb, Suza:
Schmetterlinge im Ponybauch : Band 4 / Suza Kolb. - 3. Aufl. - Bamberg : Magellan, 2016. - 155 S. : Ill. ; 21 cm. - (Band 4. Schmetterlinge im Ponybauch). - Mit Ill. von Nina Dulleck
ISBN 978-3-7348-4023-4 Spende

Zugangsnummer: 0024498001 - Barcode: 05011748
Slavistik - Kinderbücher