Stewart, David
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Zum Glück reist du nicht mit der Titanic! eine Fahrt, bei der du besser nicht dabei bist!
Sachbücher Kinder

Aber was wäre wenn? Bist du bereit? Wir haben den 10. April 1912, und du wirst gleich an Bord des größten Schiffes der Welt gehen, um bei seiner Jungfernfahrt von Southampton nach New York dabei zu sein. Genau, die Rede ist von der R.M.S. Titanic.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Zum Glück...

Personen: Stewart, David Antram, David Salariya, David (Idee) Fischer, Martina (Übers.)

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Schiffe

Geschichte (K) / Neuzeit

Stewart, David:
Zum Glück reist du nicht mit der Titanic! : eine Fahrt, bei der du besser nicht dabei bist! / David Stewart. - Hamburg : Klopp, 2007. - 32 S. : überw. Ill. - (Zum Glück...) (Klopp Grafix)
Einheitssacht.: You wouldn't want to sail on the Titanic! - Aber was wäre wenn? Bist du bereit? Wir haben den 10. April 1912, und du wirst gleich an Bord des größten Schiffes der Welt gehen, um bei seiner Jungfernfahrt von Southampton nach New York dabei zu sein. Genau, die Rede ist von der R.M.S. Titanic.
ISBN 978-3-7817-3001-4 EUR3,99

Zugangsnummer: 0023583001 - Barcode: 05011021
Geschichte (K) / Neuzeit - Sachbücher Kinder