Schmeißer, Frank
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Allein unter Dieben - Meine verrückte Verbrecherfamilie und ich
Kinder- u. Jugendlit

Eduard ist 13 Jahre alt und ein Meisterdieb. Das jedenfalls glaubt seine verrückte Verbrecherfamilie. Leider hat Eduard andere Pläne: Er möchte ehrlich werden... Krimikomödie ab 10.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Mühle, Jörg Schmeißer, Frank

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Krimi

Schmeißer, Frank:
Allein unter Dieben - Meine verrückte Verbrecherfamilie und ich / Frank Schmeißer. Mit Bildern von Jörg Mühle. - 1. Aufl. - Frankfurt : FISCHER Sauerländer, 2015. - 221 S.
ISBN 978-3-7373-5143-0 fest geb. : EUR 12.99

Zugangsnummer: 0016870001 - Barcode: 00010782
Ju 2 - Signatur: Ju 2 Schme - Kinder- u. Jugendlit