Nöstliner, Christine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Als mein Vater die Mutter von Anna Lachs heiraten wollte
Kinder- u. Jugendlit

Was ist blöder, als wenn der Vater plötzlich eine neue Frau anschleppt? Wenn diese neue Frau auch noch eine Tochter hat, die so eine Zicke ist wie die Anna, findet Cornelius. Zumindest ist die Anna genauso gegen die Beziehung der Eltern wie er. Gemeinsam muss den beiden doch etwas einfallen, wie sie sie auseinanderbringen können. Ein herzerwärmend charmantes Buch der großen Christine Nöstlinger über Kindersorgen, Vorurteile und gute Freunde. Ab 9 Jahren


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Nöstliner, Christine

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Kinder- und Jugendbuch Freundschaft Lesesommer

Nöstliner, Christine:
Als mein Vater die Mutter von Anna Lachs heiraten wollte / Christine Nöstliner. - 1. Aufl. - Hamburg : Oetinger Verlag, 2013. - 176 S. - , als wenn der Vater plötzlich eine neue Frau anschleppt? Wenn diese neue Frau auch Was ist blöder, als wenn der Vater plötzlich eine Frau anschleppt! Wenn dieseFrau auch noch eine Tochter hat, die so eine Zicke ist wie die Anna, findet Cornelius. Zumindest ist die Anna genauso gegen die Beziehung der Eltern wie er. Gemeinsam muss den beiden doch etwas einfallen, wie sie sie auseinanderbringen können. Ein herzerwärmend charmantes Buch der großen Christine Nöstlinger über Kindersorgen, Vorurteile und gute Freunde.
ISBN 978-3-7891-4337-3 12,95

Zugangsnummer: 0014927001 - Barcode: 00009792
Ju 2 - Signatur: Ju 2 Nös - Kinder- u. Jugendlit