Stellmacher, Hermien
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das ABC Wimmelbuch
Kinder- u. Jugendlit

Rund um den Schulanfang
Mit Vorfreude, aber auch ein wenig Unsicherheit wird er erwartet: der Tag der Einschulung! Er ist für jedes Kind etwas Besonderes; ein neuer Lebensabschnitt mit noch unbekannten Anforderungen und Aufgaben. "Das ABC Wimmelbuch" unterstützt alle Schulanfänger spielerisch: Der Schulanfänger knackt mit dem Buchstabenkobold gereimte Rätsel und hilft dabei, Ängste zu überwinden.
Tolle Tipps für pfiffige Kids - Beschäftigungsbögen zur Förderung der Sprachkompetenz und des Textverständnisses. Zu jedem Lesekapitel gibts abwechslungsreiche Anregungen zum Nachdenken, Rätseln, Sich-bewegen und Gestalten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Stellmacher, Hermien Neuendorf, Silvio

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Bilderbuch Antolin Klasse-1 Erstleser ABC Wimmelbuch

Stellmacher, Hermien:
¬Das¬ ABC Wimmelbuch / Hermien Stellmacher ; Silvio Neuendorf. - 1. - München : arsEdition, 2009. - o. S., Ill. ; Inventur. - ab 7 Jahre
ISBN 978-3-7607-4454-4

Zugangsnummer: 0012970001 - Barcode: 00008916
Ju 1 - Signatur: Ju 1 Ste - Kinder- u. Jugendlit