Grisham, John
Der Anwalt Roman
Schöne Literatur

Kyle McAvoy steht eine glänzende Karriere als Jurist bevor. Bis ihn die Vergangenheit einholt. Eine junge Frau behauptet, Jahre zuvor in Kyles Apartment vergewaltigt worden zu sein. Diese Anklage kann seine Zukunft zerstören. Er trifft eine Entscheidung, für die er mit allem brechen muß, was bisher sein Leben bestimmt hat.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Grisham, John Liesen, Bernhard Dorn-Ruhl Kristiana Walsh-Araya Imke Reiter, Bea

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Detektivgeschichte Krimi Justiz-Thriller

Interessenkreis: Krimi Justizthriller

Grisham, John:
¬Der¬ Anwalt : Roman / John Grisham. - München : Heyne, 2009. - 448 S.
Einheitssacht.: ¬The¬ associate. - Aus dem Amerikan. übersetzt
ISBN 978-3-453-26615-5 fest geb. : EUR 21,95

Zugangsnummer: 0011960001 - Barcode: 00001694
SL - Signatur: Gri - Schöne Literatur