Roberts, Nora
Im Schatten der Wälder Roman
Schöne Literatur

Aus dem Amerikan. übers.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Roberts, Nora

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Roman Spiegel-Bestseller

Roberts, Nora:
Im Schatten der Wälder : Roman / Nora Roberts. - 2. Aufl. - München : Blanvalet, 2013. - 540 Seiten. - (Blanvalet; 37771). - Fiona Bristow lebt als Hundetrainerin und Mitglied einer Hunderettungsstaffel auf der idyllischen Orcas Island vor der Küste Seattles. Keiner weiß, dass die Insel Fionas Refugium ist, um einen Albtraum zu vergessen. Sie ist die einzige Überlebende eines Serienkillers, der junge Frauen mit einem roten Schal erwürgte und auch Fionas Verlobten ermordete. Mit Fionas Ruhe ist es vorbei, als der knurrige Künstler Simon mit seinem Hund Jaw in ihr Leben stolpert. Simon wollte nie einen Welpen, und definitiv will er keine Frau. Als Fiona mit Jaw trainiert und Simon lernt, sowohl Hund als auch Trainerin mehr und mehr zu schätzen, bricht die Vergangenheit in Fionas Leben ein. Fionas Verfolger sitzt im Gefängnis, aber eines ist klar: Er hat einen Schüler, draußen in den Wäldern von Orcas, der nur ein Ziel hat - den roten Schal um den Hals der Frau zu schlingen, die damals entkommen ist à
ISBN 978-3-442-37771-8 9,99

Zugangsnummer: 0021529001 - Barcode: 00012845
SL - Signatur: SL Rob - Schöne Literatur