Meyer Stephenie
Biss zum Ende der Nacht
Buch

Wenn die einzige Chance auf eine ewige Liebe darin liegt, sich von seinem Liebsten töten zu lassen - hat man dann eine Wahl? Ein Jahr voller Glu¨ck, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft fu¨r Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich. Auch wenn das fu¨r alle verheerende Folgen haben könnte.


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Meyer Stephenie Hachmeister Sylke ª

Schlagwörter: Liebesgeschichte

Meyer Stephenie:
Biss zum Ende der Nacht. - Reinbek : Carlsen, 2009. - aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-551-58199-0

Zugangsnummer: 8464 - Barcode: 2-0000000-8-00009738-3
Romane, Erzählungen, Novellen - Signatur: DR Mey - Buch