Boie, Kirsten
Thabo - Detektiv & Gentleman - Der Nashorn-Fall
Buch

Im Lion Park ist ein Nashorn getötet worden. Thabo, eine afrikanischer Waisenjunge, ist bei der Entdeckung dabei. Als ausgerechnet sein Onkel unter Verdacht gerät, weiß er, dass endlich seine Stunde als Detektiv gekommen ist, und er den wahren Schuldigen finden muss. Das wird allerdings gefährlich!


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Thabo - Detektiv & Gentleman

Personen: Boie, Kirsten Bohn, Maja ª

Schlagwörter: Abenteuer Detektivgeschichte Jugendkrimi Abenteuergeschichte

Interessenkreis: Krimi

Boie, Kirsten:
Thabo - Detektiv & Gentleman - Der Nashorn-Fall / Kirsten Boie. - Hamburg : Oetinger, 2016. - 304 S. : Ill. - (Thabo - Detektiv & Gentleman)
ISBN 978-3-7891-2033-6

Zugangsnummer: 1304
Erzählungen und Romane für Kinder: Kriminalromane - Signatur: JE.D Boie - Buch