Rosenblatt,Roger
An jedem neuen Morgen Eine Familiengeschichte
Belletristik

Als ihre Tochter Amy unerwartet stirbt und ihren Mann sowie drei kleine Kinder hinterlässt, übernehmen Roger Rosenblatt und seine Frau den Haushalt. In diesen schwierigen Wochen fühlt vor allem Roger sich ein wenig überflüssig, doch er findet seine Aufgabe: Roger macht das gemeinsame Frühstück für die Kinder,der innigste Moment des Tages. Sammy mag morgens FrootLoops, Jessie ein Glas Sojamilch, Bobbies liebt Toast über alles. Und als säßen wir mit am Tisch, erfahren wir viel über das Glück, eine Familie zu haben.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rosenblatt,Roger

Rosenblatt,Roger:
An jedem neuen Morgen : Eine Familiengeschichte / Roger Rosenblatt. - 1.Auflage. - Berlin : Ullstein Buchverlage GmbH, 2010. - 195 S.
ISBN 978-3-550-08847-6

Zugangsnummer: 0003819001
DR - Signatur: DR ROSE - Belletristik