Carter, Chris [VerfasserIn]
Der Knochenbrecher Thriller
Belletristik

Fortsetzung von Bd. 2 "Der Vollstrecker" Wenn es Nacht wird in Los Angeles gibt es einen Mann, der keinen Schlaf findet. Von Alpträumen geplagt, ist er auf der Suche nach seinem nächsten Opfer. Er ist ein kaltblütiger Killer. Nur einer kann ihn aufhalten: Robert Hunter Polizist, Profiler, Held des LAPD. Er weiß, wo ersuchen muss. Die Jagd hat längst begonnen. Schlaf schön, L.A.! Portrait Chris Carter wurde 1965 in Brasilien als Sohn italienischer Einwanderer geboren. Er studierte in Michigan forensische Psychologie und arbeitete sechs Jahre lang als Kriminalpsychologe für die Staatsanwaltschaft. Dann zog er nach Los Angeles, wo er als Musiker Karriere machte. Gegenwärtig lebt Chris Carter in London. Seine Thriller um Profiler Robert Hunter sind allesamt Bestseller.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Hunter und Garcia 3

Personen: Carter, Chris (VerfasserIn) Uplegger, Sybille :: (ÜbersetzerIn::)

Schlagwörter: Geheimnis Serienmörder Profiler Mordfall Los Angeles PsychopathIn

Interessenkreis: Thriller

Carter, Chris [VerfasserIn]:
¬Der¬ Knochenbrecher : Thriller / Chris Carter. - 15. Auflage. - Berlin : Ullstein, 2016. - 415 Seiten The Night Stalker
ISBN 978-3-548-28421-7

Zugangsnummer: 0018615001 - Barcode: 1000185209
Romane, Erzählungen - Signatur: DR.E Car - Belletristik