Gerstenberg Verlag
Die Autowerkstatt Merlin
Kinder und Jugendlit

Als Brummbär in die Autowerkstatt kommt, muss er erst einmal seine Kollegen suchen. Wo Kai Mann, Pfiffi Spatz und Ratz nur stecken? Im Lastwagen? Unter der Plane? In dieser Autowerkstatt gibt es ja so viele gute Verstecke - und jede Menge zu tun. Denn der Motor von dem schicken roten Cabrio rumort ganz merkwürdig. Was da nur los ist? Schnell auf die Hebebühne mit dem tollen Flitzer! Aber wo ist denn nun wieder das richtige Werkzeug? Wer findet die Zündkerze? Und wo ist Brummbärs Brot für die Pause?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Gerstenberg Verlag

Gerstenberg Verlag:
¬Die¬ Autowerkstatt : Merlin / Gerstenberg Verlag. - Hildesheim : Gerstenberg Verlag, 2011. - 12 S.
ISBN 978-3-8369-5360-3

Zugangsnummer: 0005338001 - Barcode: 1000051122
Bilderbücher, Kinder bis 6 Jahre - Signatur: J1 GERS - Kinder und Jugendlit