Olsberg, Karl ::[VerfasserIn]::
Das Dorf 3 -Gefangen im Dschungel
Kinder und Jugendlit

"Das Dorf" Band 3 (Band 2: "Gefahr im Nether"). Nano und Maffi bekommen regelmäßig Ärger in der Schule, da Nano unkonzentriert ist und viel vom Nether spricht. Keiner glaubt ihm, dass er bereits im Nether war. Schliesslich sind Ferien. Die beiden treffen auf eine Bekannte, die Hexe "Ruuna". Von ihr ergattert Nano einen Unsichtbarkeitstrank. Als er ihn heimlich trinkt, entdeckt er Räuber, die sein Dorf überfallen. Er kann dadurch die Erwachsenen rechtzeitig warnen. Dies verschafft ihm Respekt und Glaubwürdigkeit. Da kommen die Dorfkinder auf die Idee, gemeinsam einen geheimen Dschungel-Tempel zu suchen... - Reihentypisch wie stets mit grossflächigen Illustrationen, in diesem Falle schwarz-weiss und rot, wenig Text und sehr ansprechendem Cover. Jenes ist in knalligem Türkis und Gelb gehalten, die äusseren Ränder der Buchdecke sind grün. Zur Fortsetzung überall, wo die Vorbände im Bestand sind und gut angenommen wurden. Ab 7


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Olsberg, Karl: ::Das:: Dorf

Personen: Ach, Philipp :: (KünstlerIn::) Olsberg, Karl :: (VerfasserIn::)

Schlagwörter: Comicstil Minecraft Minecraft <Computerspiel>

Interessenkreis: Comicroman

Olsberg, Karl ::[VerfasserIn]:: :
¬Das¬ Dorf 3 -Gefangen im Dschungel / Karl Olsberg ; Philipp Ach, 2022. - 157 Seiten ; 21.5 cm x 15.3 cm - (Olsberg, Karl: ::Das:: Dorf; Band 3)
EAN 9783743211230 : Festeinband : EUR 13.00 (DE), EUR 13.4

Zugangsnummer: 0025600001 - Barcode: 1000259108
Kinder 6 - 10 Jahre - Signatur: J2.C OLS - Kinder und Jugendlit