Sibley, Priscille
David Nathan liest Priscille Sibley "Ich versprach dir die Liebe"
Compact disc

Nach einem tragischen Unfall liegt Elle im Koma, ohne Hoffnung auf Heilung. Schon immer hat sie sich gegen lebensverlängernde Maßnahmen ausgesprochen. Doch dann erfährt Matt, dass seine Frau schwanger ist - und er weigert sich, die Maschinen abstellen zu lassen ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Nathan, David (Sprecher¬) Semprich, Katia (Red.¬) Sibley, Priscille

Schlagwörter: Liebe Lesung Unfall Koma Schwangerschaft

Interessenkreis: Familie

Sibley, Priscille:
David Nathan liest Priscille Sibley "Ich versprach dir die Liebe" / Priscille Sibley. - Bearb. Fassung. - Köln : Lübbe Audio, 2014. - 6 CDs. -
ISBN 978-3-7857-4890-9 4,99

Zugangsnummer: 0012589001 - Barcode: 1000123515
CD - Signatur: CD 626 - Compact disc