Hengstschläger, Markus
Die Durchschnittsfalle Gene - Talente - Chancen
Sachbuch

In der vielbeschworenen Leistungsgesellschaft ist die Hervorbringung durchschnittlicher Allround-Könner zur obersten Priorität geworden. Aber wer bestimmt überhaupt, was normal ist?
Wir kennen die Herausforderungen nicht, die uns die Zukunft stellen wird. Bewältigen können wir sie aber nur, wenn wir jene einzigartigen Talente fördern, die in uns allen schlummern. Es muss die Norm werden, von der Norm abzuweichen. Oder anders ausgedrückt: Wir brauchen Peaks und Freaks


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hengstschläger, Markus

Hengstschläger, Markus:
¬Die¬ Durchschnittsfalle : Gene - Talente - Chancen / Markus Hengstschläger. - Salzburg : Ecowin Verlag, 2012. - 173 S.
ISBN 978-3-7110-0022-4 21,90

Zugangsnummer: 0002045001 - Barcode: 1000016800
Kochen, Diät, Säuglings-und Kinderpflege, Haus und Garten, Haustiere... - Signatur: LP HENG - Sachbuch