George, Elizabeth
Doch die Sünde ist scharlachrot
Belletristik

Was zunächst wie ein Unfall aussieht, entpuppt sich als Sabotageakt und Mord, und die örtliche Ermittlerin Bea Hannaford steht bald schon einem ganzen Dutzend Verdächtigen gegenüber – darunter auch der Wanderer, der von sich behauptet, Thomas Lynley zu heißen, doch ausweisen kann er sich nicht. Als Hannaford bei New Scotland Yard Informationen einfordert, bekommt sie seine Dienstmarke übermittelt, die keineswegs vernichtet wurde, als Lynley nach dem tragischen Tod seiner Frau den Dienst hatte quittieren wollen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: George, Elizabeth

Interessenkreis: Krimi

George, Elizabeth:
Doch die Sünde ist scharlachrot / Elizabeth George. - 4. Auflage. - München : Blanvalet, 2008. - 761 S.
ISBN 978-3-7645-0242-3 6,99

Zugangsnummer: 0001746001 - Barcode: 1000013403
Romane, Erzählungen - Signatur: DR GEOR - Belletristik