Klein, Martin ::[VerfasserIn]::
Drache Schulze und der oberfiese König Schmidt
Kinder und Jugendlit

Die königliche Drachenjagd ist in Schmitzien ein wichtiges Ereignis. Das Problem dabei: Im Königreich Schmitzien gibt es kaum noch Drachen. Wirklich nicht? Da ist doch noch der winzig kleine Mini-Drache Schulze, der bei Balthasar und seiner Familie aufgewachsen ist ... Und ausgerechnet Schulze ist nun für die königliche Drachenjagd ausersehen! Jetzt wird's brenzlig: Klar, dass Balthasar und die rebellische Königstochter Amelie den kleinen Drachen unbedingt retten müssen!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Leserabe Comics

Personen: Grolik, Markus :: (IllustratorIn::) Klein, Martin :: (VerfasserIn::) Klein, Martin

Schlagwörter: Erstleser Drache Comic-Roman Comic

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Klein, Martin ::[VerfasserIn]:::
Drache Schulze und der oberfiese König Schmidt / Martin ::[VerfasserIn]:: Klein ; Markus :: [IllustratorIn]:: Grolik. - Ravensburg : Ravenburger Buchverlag, 2015. - 59 Seiten
ISBN 978-3-473-36457-2 4,99

Zugangsnummer: 0018370001 - Barcode: 1000182697
Kinder 6 - 10 Jahre - Signatur: J2.E KLE - Kinder und Jugendlit