Schwieger, Frank ::[VerfasserIn]::
Ich, Merlin, und die furchtlosen Ritter live aus dem sagenhaften Mittelalter
Kinder und Jugendlit

Der Lehrer und Autor hat die Römer "durch" und sich letztens mit den Wikingern beschäftigt (vgl. Frank Schwieger: "Ich, Odin, und die wilden Wikinger") - jetzt legt er, ausgehend von der berühmten Sage um König Artus und sein Schwert und den Magier Merlin, eine Sammlung von Biografien sehr differenter Berühmtheiten des europäischen Mittelalters vor, 12 Lebensläufe von Männern, 5 von Frauen. Gerne empfohlen. Ab 10


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Götter und Helden

Personen: Schwieger, Frank :: (VerfasserIn::) Wultschner, Ramona :: (IllustratorIn::)

Schlagwörter: Mittelalter Ritter Humor Historisches Abenteurer

Interessenkreis: Geschichte

Schwieger, Frank ::[VerfasserIn]:::
Ich, Merlin, und die furchtlosen Ritter : live aus dem sagenhaften Mittelalter / Frank Schwieger und Ramona Wullschner. - Originalausgabe, 2020. - 252 Seiten : Illustrationen ; 22.3 cm x 16 cm
EAN 9783423762892 : 13.95 EUR

Zugangsnummer: 0023488001 - Barcode: 1000236703
Kinder 10 - 14 Jahre - Signatur: J3.H SCHW - Kinder und Jugendlit