Woods, Freya
Ich wäre gern ... Springreiterin Ein neues Abenteuer mit Barbie
Kinder und Jugendlit

Barbie fiebert dem Golden Saddle-Turnier entgegen, aber ihr Pferd Tawny mag gar nicht gern über Hindernisse springen. Nikki und Summer wollen helfen, aber Tawny traut sich nicht. Aber dann verläuft sich Barbies kleine Schwester im Wald. Wird Tawny ihre Angst überwinden und bei der Suche mithelfen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Barbie: Ich wäre gern ...

Personen: Woods, Freya

Schlagwörter: Angst Reiten Gefahr Turnier Barbie Pferde Erfolg

Interessenkreis: Barbie

Woods, Freya:
Ich wäre gern ... Springreiterin : Ein neues Abenteuer mit Barbie / Freya Woods. - München : Parragon, 2010. - 29 S.
ISBN 978-1-4454-3541-1

Zugangsnummer: 0016820001 - Barcode: 1000167090
Bilderbücher, Kinder bis 6 Jahre - Signatur: J1 Woo - Kinder und Jugendlit