Cramm, Dagmar ::von::::[VerfasserIn]::
Kochen für Babys
Sachbuch

Das erste Baby ist da – jetzt kommt so viel Neues auf Sie zu! Schönes, Beglückendes. Aber eben auch Fragen: Was ist das Beste für mein Baby? Was kann ich tun, damit es sich gesund entwickelt? Die ausgewogene Ernährung bekommt jetzt einen ganz neuen Stellenwert in der Familie. Und dabei brauchen junge Eltern Orientierung und Sicherheit – die Sicherheit, ihrem Baby all das mitzugeben, was für das erste Lebensjahr wichtig ist. Immer mehr Mütter kochen deshalb die Nahrung für ihr Baby selbst. Weil Selberkochen Gewissheit gibt: das beruhigende Gefühl, dem Baby von Anfang an die besten Voraussetzungen für seine Entwicklung zu bieten. Nur beim Selberkochen weiß man wirklich, was in den Babybrei-Rezepten drin ist. Die Gläschen aus dem Supermarkt können da nicht mithalten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: GU Küchenratgeber

Personen: Cramm, Dagmar ::von:::: (VerfasserIn::) Cramm, Dagmar v.

Schlagwörter: Ernährung Sachbuch Kochen Baby

Interessenkreis: Sachbuch

Cramm, Dagmar ::von::::[VerfasserIn]:::
Kochen für Babys / Dagmar ::von::::[VerfasserIn]:: Cramm. - 5. Aufl. - München : Gräfe und Unzer, 2009. - 64 S. - (GU Küchenratgeber)
ISBN 978-3-8338-0826-5

Zugangsnummer: 0011670001 - Barcode: 1000114254
Kochen, Diät, Säuglings-und Kinderpflege, Haus und Garten, Haustiere... - Signatur: LP.PN CRAM - Sachbuch