Wieker, Katharina
Tim geht in den Kindergarten
Compact disc

Drei Geschichten von Tim, dem MAXI-Helden Bei Tim ist immer etwas los: Er geht jetzt in den Kindergarten, er muss zum ersten Mal ins Krankenhaus und Geburtstag hat er auch noch! Kein Wunder, dass er aufgeregt ist! Doch im Kindergarten findet er schnell Freunde, sein Geburtstag wird ein tolles Fest und die Pfleger im Krankenhaus sind so nett, dass er gern mit Mama über Nacht bleibt. Themen aus dem Kinderalltag: Kindergarten, Geburtstag, das erste Mal im Krankenhaus. Mit Geräuschen und Musik. Das Hörbuch enthält die Geschichten: Tim geht in den Kindergarten Tim feiert Geburtstag Tim muss ins Krankenhaus


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wieker, Katharina

Wieker, Katharina:
Tim geht in den Kindergarten / Katharina Wieker. - Hamburg : Oetinger Media Gmbh, 2011. - 1 CD
ISBN 978-3-8373-0585-2 5,10

Zugangsnummer: 0001544001 - Barcode: 1000011409
CD.KJ - Signatur: CD - Compact disc