Dierßen,Andreas;Scheinberger,Felix
Todel mutigste Hase der Welt
Kinder und Jugendlit

Zunächst sieht das allerdings ganz anders aus. Sicher, Toddel ist ein niedliches kleines Häschen, keine Frage, aber mutig? Toddels Freund Racker, ja, der ist mutig, ein richtiger Muthase ist der. Racker traut sich was: flitzt durch die Kuhherde, springt über die weitesten Wassergräben und ärgert sogar Wildschweine! Toddel wünscht sich nichts sehnlicher, als so zu sein wie sein Freund, ein wagemutiger Draufgänger eben. Aber, Toddel traut sich nichts von alledem, wie sehr er es auch versucht.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Dierßen,Andreas Scheinberger,Felix

Dierßen,Andreas;Scheinberger,Felix:
Todel mutigste Hase der Welt / Andreas;Scheinberger,Felix Dierßen. - Hamburg [u.a.]; : Nord-Süd-Verl., 2003. - 24 S.
ISBN 978-3-314-01124-5

Zugangsnummer: 0002101001 - Barcode: 1000017302
Bilderbücher, Kinder bis 6 Jahre - Signatur: J1 DIER - Kinder und Jugendlit