Hoover, Colleen ::[VerfasserIn]::
Weil ich Will liebe die große Liebesgeschichte von Will & Layken
Compact disc

Ein Jahr nach dem Krebstod von Laykens Mutter kümmern sich die beiden Vollwaisen Will und Layken als Paar gemeinsam um ihre Brüder. Will erzählt aus seiner Sicht, wie schwierig es ist, die Rolle der Eltern zu übernehmen. Und dann gibt es da noch etwas, was das junge Glück beschäftigt: Auf Wunsch von Laykens Mutter haben Will und Layken ihr erstes Mal ein Jahr lang aufgeschoben. Jetzt steht der große Tag endlich bevor. Doch dann taucht plötzlich Wills Exfreundin auf und Layken fängt an, Wills Gefühle und die Basis ihrer Liebe in Frage zu stellen. Kann Will Layken beweisen, wie sehr er sie liebt? Das gleichnamige Buch ist bei dtv junior erschienen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hoover, Colleen :: (VerfasserIn::) Weigert, Jacob Hoover, Colleen::

Schlagwörter: Liebe Krebs Lesung Identitätsfindung Lehrer Liebesbeziehung Amerikanische Literatur

Interessenkreis: Jugendliteratur

Hoover, Colleen ::[VerfasserIn]:::
Weil ich Will liebe : die große Liebesgeschichte von Will & Layken / Colleen ::[VerfasserIn]:: Hoover. - Hamburg : Jumbo, Neue Medien & Verl., 2014. - 1 MP3-CD (520 Min.) Point Of Retreat. - Aus dem amerikan. Engl. von Katarina Ganslandt
ISBN 978-3-8337-3211-9 14,99

Zugangsnummer: 0013938001 - Barcode: 1000137796
CD.KJ - Signatur: CD 688 - Compact disc