Fröhlich, Anja ::[VerfasserIn]::
Wie mein peinlicher Bruder sich auf meine Party eingeladen hat ...
Kinder und Jugendlit

Nachdem "Bru" im 1. Band versucht hat, die Klima-Demo seiner Patchwork-Schwester Karline mit einer krassen DJ-Show zu sabotieren, hat er nun leicht frustriert den Fun-Ohne-Mädels-Club gegründet und plant ein stilvolles Gründungstreffen mit seinen Jüngern. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Karline sein obergeheimes Tagebuch "Tabu" mitliest und bestens über die Pläne der Jungs im Bilde ist. Er ahnt auch nicht, dass er beim eltern- und sturmfreien Wochenende nicht der Einzige ist, der heimlich allein zu Hause bleibt, um es richtig krachen zu lassen ... Doch als sich dann seine angebetete Roberta ausgerechnet in Karlines Schwarm Noel verguckt, müssen die Patchworkgeschwister an einem Strang ziehen ("wie kriegen wir die beiden entknutscht?"), schmeissen eine coole Party und retten nebenbei noch Karlines missglückte Modelkarriere. Viel Chaos, jede Menge lustige Katastrophen und cool-flapsige Sprache werden Comic-Roman-Fans bestens unterhalten. Wo Band 1 der neuen Zwei-Perspektiven-Reihe gut angekommen ist, gern zur Fortsetzung empfohlen. Ab 11


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Fröhlich, Anja: ::Das:: ultrageheimste, ungeheimste Tagebuch der Welt!

Personen: Fröhlich, Anja :: (VerfasserIn::) Krause, Patrick :: (VerfasserIn::) Nowothnig, Kristina :: (IllustratorIn::)

Schlagwörter: Mädchen Humor Geschwister Tagebuch

Interessenkreis: Comicroman

Fröhlich, Anja ::[VerfasserIn]:: :
Wie mein peinlicher Bruder sich auf meine Party eingeladen hat ... / Anja Fröhlich, Patrick Krause ; mit Illustrationen von Kristina Nowothnig. - Originalausgabe, 2021. - 216 Seiten : Illustrationen ; 10 g - (Fröhlich, Anja: ::Das:: ultrageheimste, ungeheimste Tagebuch der Welt!; Band 2)
EAN 9783473408528 Festeinband : EUR 11.99 (DE), EUR 12.40

Zugangsnummer: 0023641001 - Barcode: 1000238233
Kinder 10 - 14 Jahre - Signatur: J3.C FRÖ - Kinder und Jugendlit