Rübel, Doris ::[VerfasserIn]::
Woher die kleinen Kinder kommen
Kinder und Jugendlit

Wer weiß, woher die Babys kommen? Ehrlich und unkompliziert beantwortet dieses Aufklärungshörspiel die vielen Fragen zu diesem Thema. Das Aufklärungshörspiel reflektiert gefühlvoll, wie Kinder entstehen, erklärt anschaulich den Weg von der Eizelle zum Neugeborenen, bietet spannende Einblicke in die Entwicklungsschritte der Schwangerschaft und erzählt, was Babys schon alles können. Damit ist dieses Hörspiel der ideale Begleiter, wenn ein Geschwisterkind kommt und geht auch der wichtigen Frage "Wo komme ich her?" auf den Grund

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Wieso? Weshalb? Warum?

Personen: Rübel, Doris :: (VerfasserIn::)

Schlagwörter: Sachbilderbuch Sexualerziehung

Interessenkreis: Baby

Rübel, Doris ::[VerfasserIn]:::
Woher die kleinen Kinder kommen / Doris ::[VerfasserIn]:: Rübel. - 2. [Aufl.]. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2001. - [7] Bl. : überw. Ill. ; 28 cm - (Wieso? Weshalb? Warum?; [13])
ISBN 3-473-33265-8 Pp.

Zugangsnummer: 0008290002 - Barcode: 1000185759
Kinder-und Jugendsachbücher - Signatur: JS ??? - Kinder und Jugendlit