Bari, Alexander
Der Professore - Das gelbe Manuskript sein siebter Fall
eMedien von noe-book.at

Von seinem Freund Livio erfährt der Professore, dass sich die Buchhändlerin Mia das Leben genommen hat. Livio bittet seinen Freund, Emma, eine Mitarbeiterin der Verstorbenen, bei der Übernahme des Ladens in Muralto behilflich zu sein und mit den Erben die Kaufverhandlungen zu führen. Aber warum wollen die Erben die defizitäre Buchhandlung nicht an Emma abgeben? Welche Rolle spielt das von Emma kurz vor ihrem Suizid verfasste Manuskript?Alexander Bari ist ein vom Autor gewähltes Pseudonym. Unter diesem Namen verfasst er seit 2009 Kriminalgeschichten. Er wurde 1957 in Aarau geboren und verbrachte seine Kindheit in Zofingen. Er lebt heute mit seiner Frau und seinem Hund in einem beschaulichen Dorf oberhalb des Lago Maggiore im Tessin. Nach seinem Hochschulstudium in St. Gallen, das er als Reiseleiter selber finanzierte und als lic.oec.HSG mit Fachrichtung Marketing beendete, übernahm der Autor diverse Managementfunktionen.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Bari, Alexander

Bari, Alexander:
Der Professore - Das gelbe Manuskript : sein siebter Fall ; Roman : Fumagalli Edizioni, 2014. - 160 S.
ISBN 9783944309620

Zugangsnummer: EM-365786794
Signatur: eBook - eMedien von noe-book.at