O'Donnell, Lisa
Die Geheimnisse der Welt Roman
eMedien von noe-book.at

Der elfjährige Michael Murray kann zwei Dinge am allerbesten: Ballhochhalten und Geheimnisse bewahren. Seine Familie findet, dass er für Erwachsenenangelegenheiten noch zu jung ist, also lauscht er an Türen. Es ist der einzige Weg, um irgendetwas mitzubekommen. Und Michael hat ein Geheimnis mitbekommen - eines, das vielleicht die Prellungen im Gesicht seiner Mutter erklärt.\nAls das Flüstern zu Hause und in der Nachbarschaft zu laut wird, um es zu ignorieren, fragt sich Michael, ob hinter der ganzen Sache doch mehr steckt, als er dachte. Also macht er sich daran, die Wahrheit herauszufinden, in der Hoffnung, dass dann endlich alles wieder normal wird. \nEr darf dabei nur ein paar Sachen nicht vergessen: sich auf den bevorstehenden Talentwettbewerb im Dorf vorzubereiten, ein Auge auf seine\nErzfeindin "Dirty Alice" zu haben und auf jeden Fall die wässrigen Eintöpfe seiner Granny zu vermeiden.\n²Die Geheimnisse der Welt² beschwört in einfühlsamer Weise die Ängste und Freiheiten der Kindheit. Es ist ein eindringlicher Roman über die Liebe, den Verlust der Unschuld und die Bedeutung der Familie in schwierigen Zeiten.\n\n"O'Donnell zeigt, wie eine versehrte Familie sich neu erfinden kann, aufmerksam, nachdenklich, witzig und vollkommen glaubwürdig." \nSUNDAY TIMES\n\n"Es ist enorm schwierig, die Stimme eines heranwachsenden einzufangen. Lisa O'Donnell ist eine Meisterin darin." \nNEON


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Personen: O'Donnell, Lisa Jacobs, Stefanie

O'Donnell, Lisa:
Die Geheimnisse der Welt : Roman : DUMONT Buchverlag, 2015. - 218 S.
ISBN 978-3-8321-8841-2

Zugangsnummer: 7001/1138
Signatur: eBook - eMedien von noe-book.at