Fontanella, Luca
Trattoria Mortale - Die tote Diva Ein Toskana-Krimi
eMedien von noe-book.at

Der erste Fall für Sergio Panda - Dolce Vita und eine tote Diva In der Trattoria des alten Angelo Panda gibt es nur noch ein Gesprächsthema: Die berühmte Schauspielerin Stella Aurora gibt ein Gastspiel in Volterra. Doch noch vor der Premiere wird Stella tot vor der Bühne des antiken Römischen Theaters aufgefunden. Der Verdacht fällt sofort auf Angelo, der einst eine kurze Affäre mit der Diva hatte. Sein Sohn Sergio, Agente bei der örtlichen Polizei, setzt alles daran, Angelos Unschuld zu beweisen. Ein Mordfall ist Sergio im beschaulichen Volterra allerdings noch nie untergekommen. Und nun muss er nicht nur den wahren Täter überführen, sondern auch noch die Trattoria seines Vaters am Laufen halten ...


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Fontanella, Luca

Fontanella, Luca:
Trattoria Mortale - Die tote Diva : Ein Toskana-Krimi : Goldmann Verlag, 2021. - 448 S.
ISBN 9783641261733

Zugangsnummer: EM-1569337273
Signatur: eBook - eMedien von noe-book.at