Grisham, John
Der Gerechte Roman
Buch

Angaben aus der Verlagsmeldung Der Gerechte Rogue Lawyer / von John Grisham Im Zweifel gegen den AngeklagtenSebastian Rudd ist kein typischer Anwalt. Seine Kanzlei ist ein Lieferwagen, eingerichtet mit Bar, Kühlschrank und Wa enschrank. Er arbeitet allein, sein einziger Vertrauter ist sein Fahrer, der zudem als Leibwächter und Golfcaddie fungiert. Sebastian Rudd verteidigt jene Menschen, die andere als den Bodensatz der Gesellschaft bezeichnen. Warum? Weil er Ungerechtigkeit verabscheut und überzeugt ist, dass jeder Mensch einen fairen Prozess verdient.Mit Sebastian Rudd hat John Grisham seinen brillantesten, eigenwilligsten und lebendigsten Helden geschaff en. Der Gerechte ist hart, clever und packend und zeigt den Meister des Justizthrillers in Höchstform.


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Grisham, John Reiter, Bea ª Walsh-Araya, Imke ª Dorn-Ruhl, Kristiana ª

Schlagwörter: Amerikanische Literatur

Interessenkreis: Justizthriller

Grisham, John:
¬Der¬ Gerechte : Roman / John Grisham. Aus dem Amerikan. von Kristiana Dorn-Ruhl, Bea Reiter und Imke Walsh-Araya. - München : Heyne, 2016. - 415 S.
ISBN 978-3-453-27068-8

Zugangsnummer: 16971
Krimi / Thriller - Signatur: Krimi Gri - Buch