Bamberger, Eckehard
Gott und ich eine Partnerschaft für immer und ewig
Buch

Quelle: bn.bibliotheksnachrichten (http://www.biblio.at/literatur/bn/index.html); Autor: Hanns Sauter; Vom Glaubensweg eines Gottsuchers. (PR) Kindern wird von den Eltern oder anderen Bezugspersonen der Glaube nahegebracht. Doch soll er Fundament für das Leben sein, muss er immer neu reflektiert und vertieft werden. Der Autor beschreibt hier in aller Offenheit seinen persönlichen Glaubensweg und zeigt auf, wie ein reflektierter Glaube Leben bereichert.


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bamberger, Eckehard

Schlagwörter: Glaube Gott Christliches Leben

Bamberger, Eckehard:
Gott und ich : eine Partnerschaft für immer und ewig / Eckehard Bamberger. - Wien : Olona-Edition, 2017. - 174 S.
ISBN 978-3-9503499-2-4

Zugangsnummer: 15727
Religionen - Signatur: REL Bam - Buch