Navarro, Julia
Alles, was die Zeit vergisst Roman
Belletristik

Wer war die schöne Amelia Garayoa? Der Journalist Guillermo weiß nur, dass sie seine unbekannte Urgroßmutter ist, die Anfang der 30er Jahre ohne ein Wort ihre Heimat Spanien, ihren Ehemann und ihren kleinen Sohn verließ. Er begibt sich auf eine spannende Spurensuche und deckt die ergreifende Lebensgeschichte einer leidenschaftlichen und mutigen Frau auf, die aus Liebe in die Mühlen der Geschichte geriet: Sie verliebt sich unsterblich in einen französischen Revolutionär,, überlebt den stalinistischen Terror, verliert ihr Herz an einen Offizier der Wehrmacht, wird zur Spionin, begegnet einem charmanten amerikanischen Journalist und trotzt Gefahren, Verführungen und dunklen Machenschaften.


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Premiere

Personen: Navarro, Julia Schatzhauser, K. (Übers.)

Navarro, Julia:
Alles, was die Zeit vergisst : Roman / Julia Navarro. - Exklusive Buchgemeinschaftsausgabe. - München : RM Buch und Medien Vertr. GmbH, 2011. - 970 S.: Ill.; 24 cm. - (Premiere)
Einheitssacht.: Dime quién soy. - Aus dem Span.
15,00

Zugangsnummer: 0010231001 - Barcode: 10082058
DR - Signatur: DR Nav - Belletristik