Prammer, Theresa
Auf dem Wasser treiben Roman
Belletristik

Jede von Stefans Beziehungen scheitert. Die Frauen verlassen ihn entnervt, weil er nie spricht. Schon gar nicht über die große Leere, die seit dem Weggang seines Vaters in ihm ist. Stefan war erst acht, als nach einem Tag an der Donau seine Familie auseinanderbrach. Jetzt weiß er nicht, wie er auf die Frau zugehen soll, die er bewundert. Als seine Mutter Hannah von ihrer Geburtstagsfeier wegläuft und unauffindbar bleibt, ist das für ihn der nächste Schlag. Gibt es für Beziehungen ein Geheimnis, das er nicht kennt? Stefan beginnt nach Hannah zu suchen, der Gedanke, noch jemanden zu verlieren, ist für ihn unerträglich. Es ist auch eine Suche danach, was Menschen verbindet und zusammenhält.


Rezension


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 09.04.2024 ausgeliehen.

Personen: Prammer, Theresa

Prammer, Theresa:
Auf dem Wasser treiben : Roman / Theresa Prammer. - Berlin : Ullstein Buchverlage GmbH, 2019. - 256 Seiten
ISBN 978-3-471-35168-0

Zugangsnummer: 0014927001 - Barcode: 10127964
DR - Signatur: DR Pra - Belletristik