Lacrosse, Marie
Aufbruch in ein neues Leben Aufbruch in ein neues Leben Roman
Belletristik

Die Ehe zwischen dem Dienstmädchen Irene und dem reichen Erben Franz sollte eine Liebesheirat sein. Doch nach einer ungeheuerlichen Enthüllung von Franz' Vater verlässt die schwangere Irene ihren geliebten Bräutigam ohne ein Wort. Einsam bringt sie ihren kleinen Sohn zur Welt und tritt eine Stelle als Textilarbeiterin in einer Fabrik an. Die Bedingungen dort sind grausam, und Irene muss bis zur Erschöpfung arbeiten. Aber dann lernt sie den charismatischen Arbeiterführer Josef kennen, der ihr Kraft und Geborgenheit gibt. Obwohl sie Franz noch immer liebt, beginnt sie eine Beziehung mit ihm. Aber kann Irene den Verlust von Franz wirklich überwinden?


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Band 2

Personen: Lacrosse, Marie

Lacrosse, Marie:
Aufbruch in ein neues Leben : Aufbruch in ein neues Leben Roman / Marie Lacrosse. - Originalausgabe. - München : Mosaik-Verl., 2019. - 702 S. - (Band 2)
ISBN 978-3-442-20555-4 13,00 EUR

Zugangsnummer: 0014557001 - Barcode: 10124314
DR - Signatur: DR Lacro - Belletristik