Bradford, Chris
Der Ring des Himmels Samurai
eMedien von noe-book.at

*** Band 8 der Bestseller-Reihe von Chris Bradford in neuem Look! *** Jack wich vor seinem Gegner zurück. Die Bretter der Brücke knackten unter seinen Füßen und er spürte, wie er abrutschte. Er ließ sich mit dem Gewicht nach hinten fallen, unfähig, sich zu verteidigen. Kazuki hob das Schwert, um es Jack ins Herz zu stoßen. "Jetzt bekomme ich meine Rache, Gaijin." Jacks Leben ist in Gefahr, denn Japans Herrscher hat befohlen, alle Ausländer gefangen zu nehmen und hinrichten zu lassen. Jack hat nur eine Chance: Er muss es bis nach Nagasaki schaffen und von dort ein Schiff nach England nehmen. Doch die Samurai sind ihm dicht auf den Fersen, allen voran sein alter Erzfeind Kazuki ...


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Ströle, Wolfram Bradford, Chris Chris, Bradford Ravensburger Verlag GmbH, GmbH, Ravensburger Verlag Chris Bradford,

Bradford, Chris:
Der Ring des Himmels : Samurai ; 8 : Ravensburger, 2015. - 327 S. Kt.
ISBN 9783473475988

Zugangsnummer: EM-372902941
Signatur: eBook - eMedien von noe-book.at