Martin, Pierre
Madame le Commissaire und der Tod des Polizeichefs Ein Provence-Krimi; Bd.3
Belletristik

Das Sirren der Zikaden, der würzige Duft von Lavendel und hinter sanft geschwungenen Hügeln das azurblaue Meer, von einem silbrigen Schleier aus flimmerndem Licht ins Reich der Märchen gerückt. Das Dörfchen Fragolin im Hinterland der Côte dÆAzur wäre der ideale Ort, um die Seele baumeln zu lassen - doch dazu fehlt Kommissarin Isabelle Bonnet mal wieder die Zeit. Der angebliche Selbstmord eines hohen Polizeibeamten, der Besuch eines exzentrischen Bekannten und ein Überfall auf ein Juweliergeschäft an der Croisette in Cannes halten Madame le Commissaire in Atem.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Martin, Pierre

Schlagwörter: Selbstmord Provence Überfall Juwelier

Interessenkreis: Krimi

DR.D MAR

Martin, Pierre:
Madame le Commissaire und der Tod des Polizeichefs : Ein Provence-Krimi; Bd.3 / Pierre Martin. - Originalausgabe. - München : Knaur Taschenbuch, 2016. - 361 Seiten ; 19 cm. - (Knaur; 51872)
ISBN 978-3-426-51872-4 Broschur : EUR 9.99 (DE), EUR 10.30 (A

Zugangsnummer: 0004490001 - Barcode: 10044247
DR.D - Belletristik