Mackintosh, Clare
Meine Seele so kalt Thriller
Belletristik

Ein regnerischer Novemberabend in Bristol. Der 5-jährige Jacob ist mit seiner Mutter auf den Weg nach Hause, plötzlich reißt er sich los und stürmt auf die Straße. Das Auto, das wie aus dem Nichts erscheint und ihn erfasst, ist ebenso schnell wieder verschwunden. Für den kleinen Jungen kommt jede Hilfe zu spät. Noch ahnt niemand, welch furchtbare Ereigniskette dieser Unfall auslösen wird. Nicht die ermittelden Beamten, die sich schwören, dass Jacobs Tod gesühnt werden muss. Und erst recht nicht Jenna Gray, die vor dem Tod ihres Kindes in die Einsamkeit eines walisische Dorfes flieht. Aber ihre Trauer und die Erinnerung lassen sie selbst dort nicht los. Schon bald ist sie sich sicher, dass nicht nur die Erinnerung an diesen Abend sie erbarmungslos verfolgt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Belletr. Darst. Mordfall England Bristol Unfall

Interessenkreis: Erwachsene

Mackintosh, Clare:
Meine Seele so kalt : Thriller / Clare Mackintosh. - 1. Aufl. - Köln : Bastei Lübbe Verl., 2015. - 479 S. ; 19 cm
Einheitssacht.: ¬I¬ Let You Go . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-404-17292-4

0004963001 - DR.D - Signatur: DR:D MAC - Belletristik