Klee, Julia
Neu Lilly Osterhase Wir retten das Osterküken
KuJ Belletristik

Osterhasengeschichte mit starker Botschaft: Gemeinsam schafft man einfach alles!

Was für ein besonderes Osterfest: Lillys kleiner Bruder Lillebror darf zum ersten Mal ein Osterhase sein! Natürlich muss Lilly ihm noch eine Menge erklären. Doch mitten in seine "Ausbildung" platzt Huhnrike mit einer schrecklichen Nachricht: Das Ei mit dem Osterküken ist verschwunden! Osterhasen-Ehrensache: Lilly und Lillebror beschließen, das Küken zu retten und eine wilde Suche beginnt. Werden die beiden das Ei noch rechtzeitig finden, bevor das kleine Osterküken schlüpft?

Zuckersüße Osterhasengeschichte für Kinder ab 3 Jahren, die Mut macht, sich für andere einzusetzen und auch einmal selbst um Hilfe zu bitten - denn gemeinsam schafft man auch das Umögliche!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Klee, Julia Harvey, Franziska

Schlagwörter: Abenteuer Erzählerische Bilderbücher Osterhase Mut Ostereier Osterfest Osterküken

Interessenkreis: Ostern ab 03 Jahren

JE.X KLE

Klee, Julia:
Lilly Osterhase : Wir retten das Osterküken / Julia Klee. - 1. Auflage. - Stuttgart : Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH, 2024. - 32 Seiten ; 30 cm x 23.2 cm, 401 g
ISBN 978-3-480-23855-2

Zugangsnummer: 0007916001 - Barcode: 10078099
JE.X - KuJ Belletristik