Moost, Nele
Alles wieder gut! Oder wie der kleine Rabe zu seinem Namen kommt!
Belletristik-Kinder

Oje, den kleinen Raben hat's schwer erwischt, er ist richtig krank. Die ganze Nacht hat er so angestrengt über seinen neuen Namen nachgedacht, dass er davon Fieber bekommen hat. Kaum geht's ihm besser, fängt er an, sich furchtbar zu langweilen, und quengelt los. Wie gut, dass er Freunde hat, die ihm am Schluss eine riesige Überraschung bereiten: Er bekommt endlich einen Namen! N. Moost und A. Rudolph greifen eine Situation aus dem Alltag auf, die die meisten Kinder kennen und fürchten. Denn wer ist schon gern krank? Mit Einfühlungsvermögen in kindliche Ängste und mit erfrischendem Witz wird dem Kranksein der Schrecken genommen. (Verlagstext) Dieser Titel ist für die ekz-Lagerhaltung vorgesehen. Er kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Moost, Nele Rudolph, Annet

Moost, Nele:
Alles wieder gut! Oder wie der kleine Rabe zu seinem Namen kommt! / Nele Moost. - Esslingen [u.a.] : Esslinger. - ca. 32 S. : überw. Ill.
ISBN 978-3-480-20389-5 fest geb. : 24,80 DM

Zugangsnummer: 0005506001 - Barcode: 2-0000000-8-00053891-6
I J 0 - Signatur: I J 0 Moost - Belletristik-Kinder