Taube, Anna
Die Abenteuer des kleinen Drachen Tabaluga - das Erstlesebuch zum Film
Belletristik-Kinder

Das Erstlesebuch zum Kinohighlight! Dieses Buch ist ideal für Tabaluga-Fans ab 6 Jahre. Mit Große, für Leseanfänger geeignete Schrift, und die zahlreichen Originalbildern aus dem Film. Der kleine Drache Tabaluga lebt mit seinem besten Freund, dem Glückskäfer Bully und seinem Ziehvater, dem Raben Kolk im idyllischen Grünland. Es könnte alles so schön sein, doch Tabaluga will es nicht gelingen, sein Feuer zu entfachen, und ohne Feuer fühlt er sich nicht als richtiger Drache. Eines Tages wird er von Arktos, dem feindseligen Schneemann, nach Eisland gelockt - ein Königreich aus Eis und Schnee, das von Arktos als Tyrann beherrscht wird. Mutig bricht Tabaluga zusammen mit Bully auf, doch statt Feuer findet er die wunderschöne Eisprinzessin Lilli. Schaffen sie es gemeinsam Tabalugas Feuer zu entfachen?


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Tabaluga

Personen: Taube, Anna

Taube, Anna:
¬Die¬ Abenteuer des kleinen Drachen : Tabaluga - das Erstlesebuch zum Film / Anna Taube. - 2. Aufl. - Hamburg : edel KIDS Books, 2018. - 71 S. - (Tabaluga)
ISBN 978-3-96129-077-2 7,99 EUR

Zugangsnummer: 0007429001 - Barcode: 2-0000000-8-00071963-6
I J 0 - Signatur: I J 0 Tau - Belletristik-Kinder