Geräusche und Bewegungen
KuJ-Belletristik

Erste Tiere kennenlernen. (ab 1) (JD) Das freundliche Monster Grüffelo zeigt Kindern in diesem Buch acht Tiere, zu denen charakteristische Geräusche oder Bewegungen gehören: hüpfen wie ein Frosch, sich schlängeln wie eine Schlange, piepsen wie eine Maus, usw. Und: Knurren wie der Grüffelo! Auf der letzten Doppelseite lädt ein Inhaltsverzeichnis in Bildern ein, noch einmal alles zu wiederholen. Kinder ab 1 mit ihrer natürlichen Liebe zu Tieren und ihrem Interesse an der Wiederholung werden an diesem Buch Freude haben.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mein erster Grüffelo

Personen: Scheffler, Axel Donaldson, Julia

JD.K Ger

Geräusche und Bewegungen / [Ill.: Axel Scheffler. Text: Julia Donaldson]. - Weinheim : Beltz und Gelberg, 2012. - [5] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 15,5 cm. - (Mein erster Grüffelo)
ISBN 978-3-407-79460-4 unzerr. Pappe : ca. EUR 6,20

Zugangsnummer: 0025631001 - Barcode: 01027489
JD.K - KuJ-Belletristik