Evans, Maz
Götter an Bord
KuJ-Belletristik

Elliot Hooper weiß gar nicht mehr, wie sein Leben vor dem Zusammenstoß mit Virgo, dem Sternenmädchen, verlaufen ist. Seitdem wohnen die Götter des Olymps bei ihm auf der Home Farm bei Stonehenge. Sein Vater Dave ist aus dem Gefängnis entlassen und der Mutter geht es immer schlechter. Dann melden sich die Sozialdienste an, um zu überprüfen, ob bei Elliot auch alles in Ordnung ist und Virgo lässt sich vom Zodiakrat zu einer Gesetzesänderung verleiten, die noch mehr Wesen aus dem Tartarus, dem Gefängnis der Bösen, freisetzen wird. Obwohl Elliot und die Götter nach den Chaossteinen suchen sollten, um die Welt vor den Dämonen Thanatos und Hypnos zu retten, steht für Elliot die Suche nach dem Elixier für seine kranke Mutter im Vordergrund. Dabei will ihn Hypnos unterstützen. Elliot muss wieder einige gefährliche Situationen meistern und eine schwierige Entscheidung treffen. Auch der dritte Band der Chaos Götter Reihe besticht mit seiner humorvollen Sprache, den Pointen und einer temporeichen Erzählung. Die Schauplätze sind auch neu, so geht es diesmal zu den Zyklopen und zu neuen Helden wie z.B. Odysseus. Ab 10 J


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Chaos - Götter 3

Personen: Evans, Maz Rothfuss, Ilse

JE Eva

Evans, Maz:
Götter an Bord / Maz Evans. - 1. Auflage. - Hamburg : Chicken House, 2019. - 367 Seiten ; 21 cm, 540 g. - (Chaos - Götter; 3)
Einheitssacht.: Beyond the odyssey. - Aus dem Englischen von Ilse Rothfuss
ISBN 978-3-551-52110-1 Festeinband : EUR 15.50 (AT)

Zugangsnummer: 0032299001 - Barcode: 01036023
JE - KuJ-Belletristik