Auer, Margit
Die Schule der magischen Tiere
Buch

In der neuen Schule fühlt sich Ida gar nicht wohl. Doch dann erzählt ihnen die Lehrerin Miss Cornfield von der magischen Zoohandlung und Ida erhält ein magisches, sprechendes Tier: den hilfsbereiten Fuchs Rabbat. Auch Benni ist gespannt. Wie gern hätte er ein wildes Raubtier an seiner Seite! Dann würden ihn die anderen endlich einmal ernst nehmen Bald schon tummelt sich ein kleiner Zoo im Klassenzimmer. Und dann geht das Abenteuer erst richtig los. (Verlagstext)


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Schule der magischen Tiere

Personen: Auer, Margit Dulleck, Nina ª

Auer, Margit:
¬Die¬ Schule der magischen Tiere / Margit Auer. Mit Bildern von Nina Dulleck. - Hamburg : Carlsen, 2013. - 195 S. : zahlr. Ill. - (Die Schule der magischen Tiere)
ISBN 978-3-551-65271-3

Zugangsnummer: 2377
Jugend 6-10 - Signatur: JE.1 Auer - Buch