Wickie auf großer Fahrt basierend auf dem Drehbuch von Christian Ditter zum Kinofilm "Wickie auf großer Fahrt"
Buch

Angaben aus der Verlagsmeldung Wickie auf großer Fahrt : Der Roman zum Film / von Thilo "Wickie und die starken Männer" von Michael Bully Herbig war der erfolgreichste deutsche Kinofilm 2009 und versetzte ganz Deutschland ins Wickie-Fieber. Höchste Zeit für den kultigsten Wikingerjungen aller Zeiten, mal wieder zu beweisen, dass er kein Angsthase ist. Ob ihm das gelingt? Mit rüden Raubrittern ist nämlich nicht zu spaßen! Eins steht jedenfalls jetzt schon fest: Auch "Wickie auf großer Fahrt" wird die Herzen aller Wickie-Fans höherschlagen lassen!


Rezension


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 09.06.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Wickie auf großer Fahrt

Wickie auf großer Fahrt:
Wickie auf großer Fahrt : basierend auf dem Drehbuch von Christian Ditter zum Kinofilm "Wickie auf großer Fahrt". - 1. Aufl. - [Ravensburg] : Ravensburger Buchverl., 2011. - 185 S. : Ill.
ISBN 978-3-473-36827-3

Zugangsnummer: 3537
Jugend 6-10 - Signatur: JE.1 Wick - Buch