Escande, Ludovic
Auf eine Zigarette am Mont Blanc Wie ich den höchsten Gipfel der Alpen bestieg, obwohl ich dort nichts zu suchen hatte
Buch Sachb. Erw.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Malik

Personen: Escande, Ludovic Fock, Holger Müller, Sabine

Standort: Bibl. des AVS S

Schlagwörter: Bergsteigen Alpinismus Bergwandern Bergsport Bergsteigen Bergsteiger Besteigung Expeditionsbergsteigen Klettergarten Klettersteig Skibergsteigen Erlebnisbericht Reise Reisebericht Belletristische Darstellung Humoristische Darstellung Karikatur Hodoeporicon Reisebeschreibung Reisebilder Reisebriefe Reiseliteratur Reisereportage Tagebuch Formschlagwort Reisetagebuch Reiseessay Fachliteratur

Escande, Ludovic:
Auf eine Zigarette am Mont Blanc : Wie ich den höchsten Gipfel der Alpen bestieg, obwohl ich dort nichts zu suchen hatte / Ludovic Escande ; aus dem Französischen von Holger Fock und Sabine Müller. - München : Piper Verlag GmbH, 2018. - 159 Seiten ; 21 cm x 12.8 cm. - (Malik)
ISBN 978-3-89029-501-5

Zugangsnummer: 0010574001
Sp 3.1.7 - Signatur: Sp.3.1.7 - Buch Sachb. Erw.