Coroa, Carolina
Meine Aufklapp-Bibel Weihnachten
Bilderbuch

"Aufklappen und Erleben - Die coolen Aufklappseiten sorgen dafür, dass junge Entdeckerinnen und Entdecker noch gespannter zuhören. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für kleine Kinder. Die Aufklapp-Bibel erzählt die biblische Weihnachtsgeschichte mit einem einfachen Clou: Der jeweilige Erzählanteil wird durch eine Aufklappseite ergänzt, so dass immer neue Spannung für den Fortgang der Geschichte entsteht. Aber nicht nur dadurch ist "Meine Aufklapp-Bibel Weihnachten" ein ideales Geschenk für jüngere Kinder: Die charmanten Illustrationen von Carolina Coroa und die kurzen, pointierten Texte von Jacob Vium-Olson sorgen dafür, dass auch die Allerkleinsten Zugang zur Geburtsgeschichte von Jesus bekommen." (www.buchhandel.de)

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Coroa, Carolina Vium-Olesen, Jacob Jahnke, Michael

Schlagwörter: Weihnachten Bilderbuch

Interessenkreis: Katechese an Weihnachten

Coroa, Carolina:
Meine Aufklapp-Bibel Weihnachten / Illustrationen: Carolina Coroa ; Text: Jacob Vium-Olesen ; Übersetzung: Michael Jahnke. - Stuttgart : Deutsche Bibelgesellschaft, 2023. - 18 ungezählte Seiten ; 20 cm x 20 cm
ISBN 978-3-438-04765-6 : EUR 12.95 (DE), EUR 13.40

Zugangsnummer: 2023/0335 - Barcode: 2-0140898-8-00027822-5
Material für Gemeindearbeit und Schule - Signatur: WeihBiBu 32.1 - Bilderbuch